Dienstag, 15. Februar 2011

"Heavy Devy" zuliebe

Was Musik angeht, bin ich "wertkonservativ". Ich mag schöne Covers und Booklets und nein, ich weiß auch nicht mehr, wohin mit all den LPs und CDs! Trotzdem: Downloaden ist für Feiglinge! ;-)

Ab und zu muss man aber auch mal mit seinen Prinzipien brechen. Ganz aktuell für Devin Townsend und sein "dtp", das Devin Townsend Project! Auf seiner aktuellen Tour entstanden fünf Songs, die man sich jetzt herunterladen kann, und zwar NUR herunterladen kann. Bedingung: Ein Account bei Facebook oder Twitter und die vorläufige Zustimmung, den Newsletter von InsideOut zu beziehen.

Für Fans von "Heavy Devy" ein Muss, für alle anderen ein "Kann" - allerdings solltet Ihr vorher mal reingehört haben. Sicher ist sicher ...

Und hier geht's zum Download: http://www.insideoutmusic.com/specials/DTP/

Keine Kommentare: