Freitag, 19. Juli 2013

Heißer Aufstiegskampf in der 2. Liga

Die 2. Bundesliga scheint vor Beginn der Saison ausgeglichen wie selten: Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen. Bis zu zehn Teams wird der Aufstieg in die Bundesliga zugetraut. Alle anderen Mannschaften können auch schnell ganz unten reinrutschen. Vielleicht kommt alles ja aber auch ganz anders. Hier jedenfalls meine Prognose: So wird am 11. Mai 2014 die Abschlusstabelle der 2. Bundesliga aussehen:

1. 1. FC Kaiserslautern
2. 1.FC Köln
3. 1. FC Union Berlin
4. TSV 1860 München
5. Fortuna Düsseldorf
6. FC St. Pauli
7. SpVgg Greuther Fürth
8. VfL Bochum
9. FC Energie Cottbus
10.  FSV Frankfurt
11.  FC Ingolstadt
12.  SV Sandhausen
13.  SC Paderborn
14.  Dynamo Dresden
15.  Karlsruher SC
16.  Arminia Bielefeld
17.  FC Erzgebirge Aue
18.  VfR Aalen

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

Auch in diesem Jahr ist Lautern ein heißer Aufstiegskandidat. Wie ich aber unter http://sportbild.bild.de/ lesen musste, haben sie gestern eine herbe Niederlage gegen Düsseldorf hinnehmen müssen.