Samstag, 31. Dezember 2011

An Elbow führt 2011 nichts vorbei

Viel Glück im neuen Jahr allen Lesern dieses Blogs!

Analog zum vergangenen Jahr gibt's auch Ende 2011 wieder meine kleine, ganz persönliche Bilanz.

Album des Jahres:
Elbow - build a rocket boys!

Konzerte des Jahres:
Elbow (Tonhalle, München)
Niels Frevert (Hansa39, München)

Newcomer:
Hunters Of Pure Sound (Bad Tölz)

Entdeckung:
The D Project

Flops:
Die neuen Alben von Arena, Pain Of Salvation und Symphony X

Vorfreude 2012:
alle Konzertmomente, die von der Stimmung her auch nur ansatzweise an die Gigs von Elbow und Niels Frevert in diesem Jahr heranreichen!

Bücher:
Vero und Tina - nicht nur weil Ihr's seid:
Veronika Beer - Ein Jahr in Stockholm
Tina Bauer - Ein Jahr in Island

Sports:
- meine beiden Borussen!
- der Klassenerhalt des BBC Bayreuth in der BBL und die tolle Hinrunde in der neuen Saison!

Meine ultimative Tracklist 2011 sieht in diesem Jahr wie folgt aus:

1. Dream Theater – On The Backs Of Angels
2. Elbow – The Night Will Always Win
3. Traumpfad – Angstfabrik
4. Yes – Fly From Here, pt. 2
5. The D Project – They
6. Hubert von Goisern – Brenna tuats guat
7. Sun Domingo – It’s Happening Now
8. Jelly Fiche – Genèse
9. Hunters Of Pure Sound – Tears
10.  Steven Wilson – Deform To Form A Star
11.  Niels Frevert – Ich würde Dir helfen eine Leiche zu verscharren wenn’s nicht meine ist
12.  Elbow – One Day Like This

Keine Kommentare: